Neue Goodyear Microsite
wurde ausgezeichnet!

20. Juli 2016 - My-Goodyear.de

My-Goodyear.de beim Automotive Brand Contest prämiert

Goodyear wurde beim diesjährigen Brand Automotive Brand Contest in der Kategorie „Digital“ ausgezeichnet. Den Preis erhielt der Reifenhersteller für seine Micro-Website www.my-goodyear.de. Die Microsite, die seit März dieses Jahres online ist, liefert spannende Inhalte zur Marke Goodyear, Neuigkeiten über den FC Bayern München und die gemeinsame Partnerschaft sowie viele Aktivitäten aus den sozialen Netzen. Goodyear ist seit 2016 Platinpartner und offizieller Reifenpartner des deutschen Rekordmeisters.

Der renommierte Automotive Brand Contest fand 2016 bereits zum sechsten Mal statt und wird in 15 Kategorien verliehen. Die Expertenjury besteht aus einer internationalen Auswahl an Vertretern der Bereiche Medien, Design, Markenkommunikation sowie Vertretern von Hochschulen. Im Fokus des Contests stehen insbesondere Markeninszenierungen durch Unternehmen der Automobilindustrie, deren Partner im Design, in der Markenkommunikation und in der Zulieferindustrie sowie Importmarken.